Über uns

         

   

Hier an dieser Stelle möchten wir Ihnen ein wenig über uns Bartputzer erzählen...

 

Wir, das sind Willem und die Damen

Dschini, Veebee, Schneeflöckchen, Younis &

& Pinar Lavida mit

unserem Personal  „Biene Birmchen“ mit

Mannen.  

Wir leben in der Nähe von Hildesheim im

schönen Giesen.

 

 

   

 

 

Unser zu Hause befindet sich an einem Waldrand in einem Dorf namens Giesen. So entstand unser adliger Name "von Giesenwald". Hört sich klasse an.  Blaues Blut hat von uns keiner, aber „Personal“ auf

2 Beinen, haben wir!

Giesen liegt zwischen Hannover und Hildesheim ca. 10km von der A7 entfernt. Diese Strecke sind wir bereits mehrfach  mit „Biene Birmchen“ gefahren.

 

Wir leben alle gemeinsam in diesem schönen Haus. Wir können sogar ein wenig in den Garten. Dort haben wir die Möglichkeit nach Herzenslust zu toben, Grashüpfer zu jagen und faul in der Sonne zu liegen. Manchmal kommt auch eine andere Katze vorbei, die uns argwöhnisch beäugt. Sie lacht uns aus, weil wir hinter einem Zaun stehen und nicht wie sie durch die Gegend stromern können. Tja, manchmal würden wir schon gerne durch die Tür schlüpfen und auf Forschungstour gehen, aber unsere Bediensteten passen sehr gut auf. Ist vielleicht auch besser so. Hier wird uns unser Essen zubereitet und mundgerecht serviert. Die Tigerin, die uns manchmal besucht sieht immer so hungrig aus und hat keine sauberen Decken auf denen sie schlafen kann.

Bei uns ist immer viel los. Die erwachsenen Damen kokettieren vor den großen Meistern Lavita & Matou. Und die Herren sehen sich bestätigt in ihrer Rolle als Haremsvater. Die Damen werden liebvoll umworben und bekuschelt.  Die beiden Sänger haben wunderbare Stimmen Im Moment tummeln sich 3 Mini Birmchen in unseren Reihen. Mit denen kann man noch nicht richtig toll spielen. Sie sind noch klein und können noch nicht richtig laufen.  Wir Großen sind  schnell wie ein Wirbelwind. Tja, ihr Zwerge, werdet erst einmal größer!

 Die zukünftigen Dienstboten werden von „Biene Birmchen“ hart geprüft. Nicht jeder Bewerber in der Vergangenheit zog mit einem glücklichen Gesicht wieder von dannen. Biene Birmchen achtet sehr darauf, dass das zukünftige Personal auch Qualifiziert ist, um ein Birmchen wie uns zu verwöhnen.

Ich glaube, wir haben es hier recht gut getroffen. Wer kann schon von sich behaupten, perfekt zu sein, aber Biene Birmchen gibt sich wirklich alle Mühe unsere Wünsche zu erkennen. Sie ist Hebamme, Kammerdiener, Hausdiener, Besorger, Tröster, Streitschlichter und Retter in der Not. Sie hat uns alle lieb und zeigt uns ihre Zuneigung jeden Tag aufs Neue. Meine adlige Verwandtschaft ist da mit mir einer Meinung. Wir lieben unsere Biene Birmchen auch und schließen sie in unser Birmchenherz. Passe immer gut auf uns auf, denn wir haben nur dich.

 

Mit freundlichem Schnurren

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------