~* Giesenwald Depesche 2022*~

 

Erreichbar unter 01515-1457406

 

<<< Heilige Birmchen von Giesenwald auf Facebook ( nur Fotos) >>>

 

 
     
  20.06.2022 Blaues Band hat jetzt auch einen Namen bekommen. Er heißt Kasimir Silvester. Bin ich froh, lach*** das ich den kleinen Mann jetzt mit Namen ansprechen kann...

Es gibt ein paar neue Eindrücke von unseren Zwergen...

<<< Krümel, Kimba, Kiwi & Kasimir Silvester >>>

 

 

  13.06.2022 Neues aus dem Hause Giesenwald...

Unsere K-Babys wurden heute Opfer meiner Photomanie, schmunzel*** Ein paar Eindrücke gibt es wieder zu bestaunen. 5 Wochen alt und voller Tatendrang... Bin gespannt wie lange die Minis noch im Kittenlaufstall zu halten sind...

<<< Krümel, Kiwi, Kimba & blaues Band >>>

 

Unter "Abzugeben " suchen Imani & Zola ein gemeinsames zu Hause als Kuschelmonster. Beide sind sehr menschenbezogen. Lieben Streicheleinheiten und kämen bis der Arm lahm wird...

 

Von Loki & Lavida gibt es auch Fotos

<<< klick hier >>>

 

  11.06.2022 Die Zeit vergeht... Unser Kleeblatt ist 10 Wochen alt. Übermütig turnen die Minis durchs Zimmer. Sie haben viel Spaß! Mama Zola und Oma Imani haben alle Pfoten voll zu tun... Das Fotografieren wird immer schwieriger, weil das Stillsitzen nicht auf dem Plan steht, lach*** Keine Zeit, keine Zeit...

Ein paar Fotos gibt es wieder!

Es suchen Jola und Jasper die richtigen Menschen für Kuschelstunden und Schabernack...

Katerchen Jasper wird so ca. mit 15 Wochen sein Köfferchen packen. Er verlässt sein Nest frühkastriert.

Jola darf Ende Juni/ Anfang Juli, nach der 2. Impfung in ihr neues zu Hause ziehen.

zu den Fotos <<< Jola, Jasper, Junis & Josie >>>

 

 

  06.06.2022 Heute gibt es Fotos von unseren K-Lies....

Sie sind jetzt im Laufstall und lernen viel Neues. Das Nest wird noch hin und wieder zum Schlafen aufgesucht, aber das meiste spielt sich jetzt im Laufstall ab. Dort warten die ersten Klettergeräte, das erste Futter und das Töpfchen. Mama hat viel zu tun....

Hier nun unsere Minis <<< blaues Band, Krümel, Kiwi & Kimba >>>

 

  04.06.2022

Neues aus dem Kindergarten Giesenwald!

Unsere J- Babys sind jetzt zum 1. Mal geimpft und die Stammis sind eingereicht. Bei Josie habe ich mich nach Rücksprache korrigiert. Sie ist auch chocolate tabby.

Natürlich gibt es auch ein paar neue Eindrücke von den Minis

<<< Josie, Jola, Junis & Jasper >>>

 

Außerdem gibt es unter Abzugeben Neuigkeiten:

Wir suchen für Imani & Zola gerne gemeinsam ein neues zu Hause ab Ende Juni/ Anfang Juli, wenn Zola auch kastriert ist.

 

  28.05.2022 8 Wochen alte Mini Birmchen machen die Welt ein bisschen schöner. Unser Kleeblatt hält Mama Zola und Oma Imani auf Trab... Was für ein Spaß, die Bande durchs Zimmer rocken zu sehen. Nichts ist mehr sicher, alles wird erprobt. Ich muss oft genug den Kopf einziehen, wenn die Bande über mich rüber klettert....

<<< Josie, Jola, Junis & Jasper >>>

 

  21.05.2022 Es gibt Fotos von unseren Minis

<<< Josie, Jola, Junis & Jasper >>>

 

  14.05.2022 Unsere Minis sind 6 Wochen alt. Sie sind lustig drauf. Die kleine Jola ist die kesseste im Wurf. Sie hat immer Blödsinn im Köpfchen, rockt durch den Laufstall und immer am schauen, wo ich bin und was ich mache :-)

Die Bande futtert sehr gut und findet auch immer häufiger die richtigen Örtlichkeiten für ihre Hinterlassenshaften....

Ein paar Fotos gibt es heute auch wieder

<<< Josie, Jola, Junis & Jasper >>>

 

  10.05.2022 Im Hause Giesenwald kennt man keine lange Weile, schmunzel*** Es war hier mächtig was los. Zum Muttertag gab es von Emeli & Wisper Geschenke. Glück zog im Doppelpack am Sonntag bei uns ein. Emeli legte morgens vor und Wisper, die Mama von Emeli legte abends nach. Den Mamas geht es gut und die Zwerge haben den Weg zur Milchbar prompt gefunden. So soll es ja auch sein.... Dazu in den nächsten Tagen mehr :-)

 

Jetzt aber zu unseren 5 Wochen alten Minis

 <<< Josie, Jola, Jasper & Junis >>>

Der Laufstall ist erobert, die Klöchen ignoriert, den Futternapf gefunden, die Mama hat alles mehr oder weniger in ihren Pfoten, lach*** Sie sind so süß!

 

 

  01.05.2022

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen...

Unsere Minis erobern seit gestern den Laufstall. Raus aus dem Nest und eine kleine weitere Welt erkunden. Sie machen große Schritte in ihrer Entwicklung. Mama Zola unterstützt und die Zwerge lernen.

Es gibt ein paar neue Fotos von <<< Josie, Lola, Junis & Jasper >>>

 

 

  21.04.2022 Unsere Minis sind 2½ Wochen alt. Die Augen sind offen und das Köpfchen geht schon bei Geräuschen mit. Mama Zola macht ihre Aufgabe super. Ab und zu darf sogar die Oma Imani mit ins Nest und nach den Kleinen schauen. Das sind die wunderschönen Momente, wo mir das Herz aufgeht.

Hier geht es zu den Fotos  von <<< Josie, Jasper, Junis & Jola >>>

 

  05.04.2022

Am 2. April sind unsere ersten Minis im Hause Giesenwald gelandet! Es ist soooo schön endlich wieder in ein Nestchen zu schauen und der kleinen Familie zu zu sehen. Unsere Zola hat uns 4 Giesenwalder, schmunzel*** ins Nestchen gelegt. Das hat sie großartig gemacht! Ich war nur Statist. Eine Rolle, die mir sehr gefallen hat. So müsste es immer sein...

Unsere Minis haben ihre Namen bekommen : Josie, Jola, Junis & Jasper

Fotos gibt es die nächsten Tage

 

So wie es aussieht bekommen auch Wisper & Emeli Nachwuchs so gegen Mitte Mai. Hier kommen " Rotnasen" (red und creme point)

Ja, unsere Mädchen sind also doch noch ins "rollen" gekommen. Das Wetter ließ die Sonne lachen und schon ging das Singen meiner Mädels los. Bin gespannt....

 

  20.02.2022 Hallo liebe Giesenwald Freunde

Den kompletten Januar haben meine Mädchen noch im Wintermodus verschlafen. Das kann ich gut verstehen, denn es gab fast keine hellen Tage, die uns Frühlingsgefühle entlockt haben.

Im Februar endlich fing unsere Zola an zu rollen. Sie hatte ein Date mit einem schönen Katermann. Das Kuschelwochenende hat Früchte getragen: Ende März erwarten wir Birmchen Nachwuchs.