~* Giesenwald Depesche 2017*~

Erreichbar unter 01515-1457406

 
     
  05.12.2017 Wir erwarten Ende Januar 2018 Nachwuchs von Dschini & Quixley Tabs

 

  02.12.2017 Unsere Babys sind 9 Wochen alt. Kleine süße Rabauken

<<< Otello, Otis, Odin & Odinjo >>>

 

 

  23.11.2017 Wir hatten heute ganz lieben Besuch. Odin wird nach Hannover ziehen und wird dort unserem ehemaligen Sternchen Cora von Giesenwald Gesellschaft leisten. <<< Cora von Giesenwald >>> Hier noch einmal aus der alten Zeit der Link zu Corazon.

 

  19.11.2017 Grüße aus unserem Kindergarten von <<< Otello, Otis, Odin & Odinjo >>>

  11.11.2017 Viele Fotos von unseren Jungs <<< Otello, Otis, Odin & Odinjo >>>

Foto Odin

fast 7 Wochen alt

seal tabby point

auf der Suche nach einem liebevollen Kuschelplatz, nicht in Einzelhaltung!

 

  06.11.2017 Die Minis, heute 6 Wochen, haben sich einfach toll entwickelt. Die Jungs sind aufgeschlossen, neugierig und immer zu Spielen aufgelegt. Es gibt auch einige Fotos von den Mini Männern. Ich fange an mit Odin (rotes Bändchen). Jetzt hat er seinen Namen! Ein hübscher Bursche mit fasst perfekten Abzeichen.

Otello, seal point ist der temperamentvolle Mini. Er ist sofort da, wenn er mich hört und sieht. Mit Otello kann ich die ganze Zeit spielen und kuscheln.

Odinjo ist ein wunderschöner seal tabby. Wir nennen ihn meistens " Quixi-Gesicht", weil er wie sein Papa aussieht, schmunzel***

So und nun zum Schluss kommen noch ein paar Fotos von Otis. Er ist der kuscheligste unter dem Kleeblatt. Otis trug ein gelbes Bändchen. Jetzt hat er seinen Namen und gemeinsam mit Otello bereits Adoptiveltern!

 

Gestern hatten wir lieben Katzenbesuch. Otello & Otis werden gemeinsam nach Hannover ziehen.

 

  03.11.2017 Heute gibt es Fotos vom Katerchen mit dem grünen Bändchen. Er ist 5 Wochen alt

 

  26.10.2017 Katerchen Odin ist wieder auf der Suche nach einem schönen zu Hause, gerne gemeinsam mit Otello. Odin hat die schöne Farbe seal tabby point wie sein Papa Quixley Tabs.

 

  23.10.2017 Raus aus dem Nestchen, rein in den Laufstall, lach*** Gestern noch an unsichtbaren Fäden wie bei einer Marionette zappeln die Mini Männer durchs Kinderzimmer. Die Bewegungen werden immer kontrollierter, das Umfeld interessiert aufgenommen... und schnell wieder  vergessen, wenn ein Geschwisterchen durchs Bild läuft.

Veebee ist eine völlig entspannte Mutter, lässt die Kinder aber selten aus den Augen. Imani ist immer mit dabei und spielt die "Supernani",aufpassen, putzen und anstiften zum Blödsinn treiben...

Heute gab es zum ersten Mal Tatar auf einen Teller. Durchlaufen, reinsetzen, Füße putzen... das wo das Futter hinsollte... eine Chance! Kann nur besser werden.

Vier Wochen sind die Minis <<< Otello, Otis, Odin & Odinjo >>> Viel Spaß mit den neuen Fotos

 

 

  16.10.2017 Neues aus dem Giesenwald-Kindergarten!

Die Mini Männer

 sind gut durchgestartet. Die Gewichte sind prima, die Aktivitäten entwickeln sich... die Köpfchen passen immer besser zum "Body". Langsam werden die Zwerge ausdrucksstärker. Sie reagieren auf meine Stimme und Hände, als wäre ich Mama Veebee. Das macht ziemlich starkes Herzklopfen und schwupp, sitze ich da und kann mich kaum satt sehen an so vielen... kleine Wundern auf noch etwas wackeligen Beinchen!

 

  09.10.2017 Unsere Minis sind heute 2 Wochen bei uns. Eine total süße Familie. Veebee hegt und pflegt ihren Nachwuchs. Liebevoll werden die Zwerge umsorgt. Um schnell ein paar Fotos zu machen, musste ich die Mama aus dem Kinderzimmer nehmen. Auch Imani wollte unbedingt mit mischen. Grrrr*** Das hatte nur Geschrei bei den Kleinen als Folge. Mir traten Schweißerlen auf die Stirn lach** Also alle großen Birmis vor die Tür und klack, klack klack.... den Auslöser gedrückt. Ganz schnell, bloß kein Geschrei und eine nervöse Fototante...

Hat alles geklappt. Die 4 Jungs entwickeln sich prima und die Milchbar bittet stets "happy hour" .

<<< Otello, Otis, Odin & Odinjo >>> ein paar Fotos

 

  03.10.2017

 

Die ersten Fotos unserer Minis sind online!

<<< Otello, Odinjo, Odin & Otis >>>

 

  02.10.2017

 

Unsere Minis und auch Any sind ausgezogen. Wir wünschen den neuen Dosis viel Freude mit den Vierbeinern!

 

  28.09.2017 Any Sweet Dream wird am WE gemeinsam mit ihrer Tochter Neefje ausziehen.

Da geht für mich ein stiller Wunsch in Erfüllung!

 

  26.09.2017 Oh je ist es schwierig Namen mit "O" zu finden. Ich überlege schon den ganzen Tag, schmunzel***** Eintragen, löschen, mehrmals neu kreiert und wieder überschrieben.

Jetzt habe ich für unsere 4 neuen Erdenbürger etwas gefunden. Änderungen vorbehalten.

<<< Otello, Odinjo, Odin & Otis >>>

  25.09.2017 Am Mittwochmorgen wird unsere Any Sweet Dream kastriert. Wenn alles passt, dann werden Mama und Tochter Neefje zusammen in ihr neues zu Hause ziehen. Das wäre super schön!

 

Heute Nacht sind hier 4 Minis gelandet. Wir freuen uns riesig. Unsere" O-chen" kamen zwischen 3.00 und 6.00 Uhr. Mama Veebee hat die Geburt prima gemeistert. Die Mini Birmchen haben gute Gewichte und liegen zärtlich eingekuschelt an der Milchbar von Veebee

 

  19.09.2017 Neue Fotos von <<< Neema & Neefje >>> Die Beiden sind fast 11 Wochen alt- Absolute Knuddelkinder!!!!

 

  08.09.2017 Ein paar Fotos von <<< Mikado von Giesenwald >>>

  06.09.2017 Neue Fotos von <<< Neefje & Neema >>>

Nun suchen nur noch Any Sweet Dream & Neefje einen Kuschelplatz fürs Leben. Gerne hätten wir einen Platz für Mutter und Tochter gemeinsam. Ist aber keine Bedingung

 

  02.09.2017 Unsere Minis sind 8 Wochen alt. Nächste Woche geht es zum Impfen und Chippen. Neema & Neefje sind zusammen mit Mikado und den 2 Müttern ein tolles Team. Es steht sehr viel Spaß auf ihrem Programm...

Immer mit von der Partie ist Imani!

Es gibt nun auch ein paar neue Fotos von den Zwergen.

<<< Neema & Neefje >>>

  31.08.2017 Mikado ist 8 Wochen alt. Ich nenne ihn manchmal MikiMaus, weil er immer super gute Laune hat. Seine Lebensfreude hat einen hohen Ansteckungsgrad.

Er und Any Sweet Dream sind gerne gemeinsam auf der Suche nach einem liebevollem zu Hause.

<<< MikiMaus >>>

 

  31.08.2017 Wir erwarten Ende September Nachwuchs!

Veebee & Quixley hatten ein Date.

 

  14.08.2017 Mikado präsentiert sich mit einigen Fotos. Der kleine Kerl ist eine richtige Knutschkugel. Er entwickelt sich prima.

<<< Mikado ( MikiMaus) >>> fast 6 Wochen alt

 

  12.08.2017 Ganz viele Fotos von Neema & Neefje zusammen mit Mama Any aber auch Imani glänzt mit Anwesenheit.

Wie die Zeit vergeht. 5 Wochen, das Nestchen ist nur noch ab und zu ein Spielplatz... Eroberung des Kinderzimmers... es wird getrunken, gegessen, gespielt und geschlafen... das Geschäftliche aber (lol***) ist im Moment keine Frage des Timings, sondern eine passende Ecke oder Decke zu finden!

Unsere süßen Pummelchen genießen jeden Spaß miteinander!

<<<Zu den Fotos der Minis klick hier>>>

 

  11.08.2017 Heute möchte ich unser Nachwuchssternchen vorstellen. Imani Noel von Giesenwald, kurz " Manchen oder Mani".

Sie ist das perfekte Fotomodell! Hat an sooo vielen Dingen Spaß und sorgt bei uns auch bei trüben Wetter für gute Laune

Zu den Info's von Mani & Fotos

  03.08.2017 Wie die Zeit vergeht... <<< Mikado >>> ist 4 Wochen alt. Zwischenzeitlich ist er mit seiner Mami Weebee in mein Bett gezogen. Eine echt dufte Sache: Ich sitze nicht unbequem vor dem Nestchen... und die kleine Familie hat es kuschelig in meinem Arm. Wir genießen diese Dreisamkeit sehr intensiv, lach*** Mikado hat sich nachts bei mir am Arm festgesaugt, sodass ich am nächsten Morgen einen kleinen " Knutschfleck" hatte.

Natürlich gibt es ein paar neue Fotos von "Loverboy" Mikado!

 

Es wird natürlich auch Zeit die Kinder von Any & Quixley vorzustellen. <<< Neefje und Neema >>> sind Samstag 4 Wochen alt. Any ist eine tolle Mami die ihre Beiden super in ihren Pfötchen hält...aber es gibt bereits Widerworte von den Minis. Ich habe meinen Spaß beim Beobachten... alle Kinder sind ähnlich im Verhalten. Kaum kann man auf den kleinen Beinchen stehen, muss das Kinderzimmer erobert werden. Seit gestern sieht man Mama Weebee und auch Mama Any gemeinsam die 3 Minis mit Getränken versorgen. Die dicke Luft zwischen beiden Müttern während der Geburt von Anys Kindern, ist verraucht...

 

Der Papa unserer Minis hat sich auch vor der Kamera präsentiert. Er ist für mich ein kleines Wunder: Quixley Tabs ist in keinem Chor die erste Stimme, er muss für seine Damen keine "Briefe" an jeder Ecke und Kante hinterlassen, freu*** und ist ohne Machoallüren ein toller Katermann!

<<< Daphara's Quixley Tabs >>>

  22.07.2017 Die ersten Fotos von unserem kleinen Mikado sind online. Damit er nicht so alleine ist, habe ich ab und zu auch Neema mit in diesem Nest.

Fotos von <<< Mikado >>>

 

  12.07.2017 Any Sweet Dream hat am Freitag ihren Nachwuchs bekommen. Es sind 2 zauberhafte Minis. Ein Kater Neema & ein Mädel Neefje.

Langsam haben sich meine Nerven beruhigt. Die Geburt war nicht schön. Any hatte schwer zu kämpfen. Jetzt ist sie eine wunderbare Mami und kümmert sich rührig um ihren Nachwuchs. Die Beiden sind gut im Futter, schmunzel*** Die Milch fließt...

Dramatisch war die Geburt, weil ich Weebee und Any in einem Zimmer liegen hatte. Bei der Geburt kam Weebee mit ins Nest von Any... es gab mächtig Zoff. Mir war ganz schlecht, denn nach Jahren der Zucht habe ich so ein negatives Erlebnis noch nie erlebt. Auch ich lerne stets dazu.

Meine Hoffnung einer gemeinsamen Kinderbetreuung hat sich zerschlagen. Die Nester sind  räumlich getrennt.

Jetzt ist Ruhe eingekehrt. Bin so froh!

Weebee Minis sind heute eine Woche alt. Ein Baby wird von mir gefüttert weil er weder bei Weebee noch bei Any an eine Zitze geht. Warum auch immer... er ist auf jeden Fall gesund und recht munter. Also unterstütze ich meine Weebee bei der Essenszubereitung und genieße diese absolute Nähe zu Milo.

 

  14.01.2017 Unsere Babys aus dem letzten Jahr sind in die Kittengalerie gezogen.

<<< Kittengalerie >>>

Die Collage unserer Mädchen aus dem Hause Giesenwald ist aktualisiert.

 

  08.01.2017 Im Hause Giesenwald ist Stille. Die Mädchen & Kater Quixley halten Winterschlaf Es tut sich nichts... Naja, bei dem Wetter müssen wir wohl noch etwas auf Frühlingstöne warten. Es gibt aber Pläne

 <<< geplante Verpaarungen >>>

Ein paar Foto's von Weebee sind heute die Ausbeute eines kleinen Fotoshooting

<<< Fotos von Weebee von Giesenwald >>>