~* Giesenwald Depesche 2024*~

 

Erreichbar unter 01515-1457406

oder Festnetz 05121-779075

 

<<< Heilige Birmchen von Giesenwald auf Facebook ( nur Fotos) >>>

 

 
       
    17.04.2024

Die Minis von Emeli & Elvis sind gepurzelt

Am Sonntag zog der Frühling ins Haus Giesenwald. Ich freue mich riesig über unsere Mini Birmchen...

Nun haben wir zauberhaften Nachwuchs, der von einer tollen Mami versorgt wird. Die süßen Geräusche im Nestchen lassen das Herz aufgehen.... Gänsehaut vor Glück!

 

 

    29.02.2024 Emeli wird im März 3 Jahre. Neue Fotos von der wunderschönen Prinzessin eingefügt

<<< klick hier >>>

 

Islin hat sich auch ein wenig präsentiert... Ein paar Fotos hinzu gefügt

<<< klick hier >>>

 

    05.02.2024 Wir waren seit sehr langer Zeit mal wieder auf einer Ausstellung.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr...

Unsere Islin ist jetzt ein Champion, schmunzel*** War sie für uns schon immer, aber jetzt haben wir es "schriftlich"

 

Unsere  Nachwuchs Planung für 2024 nimmt Gestalt an:

Da wir im Moment keinen eigenen potenten Kater haben, sind wir auf die Suche gegangen und fündig geworden. Leider nicht mal so um die Ecke, sondern schön verteilt in der Republik. Bin gespannt...

Mehr gibt es zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Kittenseite "Wurfplanung"