~* Giesenwald Depesche 2018*~

 

Erreichbar unter 01515-1457406

 
     
  15.04.2018 Ein schönes Wochenende wünschen <<< Pinar Lavida, Petter und Paddington >>>

Morgen gibt es die Abschlussuntersuchung und dann ziehen Petter & Paddington in ihre neue Wirkungsstätte

 

Neue Fotos von unseren Qsies <<< Quixley, Quill, Querina, Quenja & Quenny >>>

 

  05.04.2018 Hallo liebe Interessenten!

Ich habe eine kleine Bitte: Wenn Sie sich ein Baby bei uns reservieren nehme ich Sie sehr ernst und freue mich auf Ihren Besuch. Sage vielleicht anderen Menschen, die wirklich wissen worauf Sie sich bei einem Kitten einlassen ab. In unserer heutigen Zeit erwarte ich einfach ein Signal, wenn im Familienrat vielleicht doch gegen eine Adoption entschieden wurde. Rauchzeichen gab es früher, heute gibt es Telefon oder Mail. Sie haben bei uns einen Anrufbeantworter, der jederzeit Ihre Stimme aufnimmt, sodass ich später lauschen kann. Sie haben viele Wünsche an mich, wenn Sie Kontakt aufnehmen. Ich habe nur den einen: Sagen Sie Bescheid, wenn Sie ihre Zukunft anders planen, als Vorab besprochen!

 

  30.03.2013 Ich bin soooo müde, lach*** aber auch total glücklich! Es ist geschafft... unsere Weebee Kinder sind auch gelandet. Die Uhrzeit war etwas ungünstig, aber Weebee hat mich geweckt und dann ging's los. Welche Wurfkiste?? Die von Younis? da liegt bereits etwas Kleines drin... oder das andere Nest, Younis auch da mit von der Partie... Ich bin langsam schweißgebadet...

Die Wehen setzen ein und immer noch keine Endscheidung getroffen! Meine Haare hochgetüttelt, Mein Zeichen für: Jetzt muss ich eingreifen. Younis in ihr Nest (Tür zu) und Weebee ins andere Nestchen... und ab geht's! Eine Geburt, passend zu dieser Stunde... 3 Babys liegen im Nest, aber Mama ist noch nicht fertig, grrr* 2 Stunden warten, Mama Weebee Streicheln, Kaffee trinken und weiter warten. Jupp und dann sind wir fertig! 2 Madchen und 3 Jungen liegen????

Mit Younis Babys in einem Nest!

 

 

  29.03.2018 Unsere kleinen weißen Bomber sind 6 Tage alt. Ein Baby hat ein Auge bereits geöffnet und linst ganz vorsichtig der großen Welt entgegen.

Younis ist die perfekte Mama. Allen scheint es gut zu gehen :-)

<<<< hier die ersten Fotos >>>>

 

 

 

  28.03.2018 Geschafft, lach*** viele neue Fotos von <<< Quixley jr., Quill, Quanja, Querina und Quenny >>>

So ein Fotoshooting ist richtig Arbeit, aber man kann deutlich sehen wie die Zwerge gewachsen sind.

Jetzt haben wir im Hause Giesenwald eine Krabbelgruppe und drei Vorschulkinder. Mein Herz schlägt schneller vor Freude, wenn diese großen und keinen Seelentröster um mich rum sind. Da kann es draußen regnen und stürmen, in meinem Kindergarten lacht die Sonnen aus vollem Herzen!

 

 

  27.03.2018 Neue Fotos von <<< Pinar, Petter & Paddy >>>

 

 

  24.03.2018

Unsere Babys von Caramello & Younis sind gelandet! Nach einer völlig entspannten Geburt (ich war nur anwesend!) lagen gestern 3 Katerchen und ein Mädel fertig ausgepackt im Nestchen. Unsere Babys bekommen die Farbe lilac point & das Mädel wird ein Törtchen . Vielen Dank an die Besitzer von Caramello, dass wir mit Younis zu ihnen kommen durften!

 

  20.03.2018 Unsere Babys <<< Pinar, Petter & Paddy >>> sind 8 Wochen alt. Gestern wurden sie geimpft. Fröhlich hat die Bande den Tag überstanden, um heute weiter unsere Küche zu inspizieren, den Topfschrank zu blockieren, ein Knäuel Wolle zu zerlegen und meine Blumen auf weitere Mitbewohner zu untersuchen... Das Leben öffnet täglich neue Türen...

 

  13.03.2018 Muss ich jetzt Angst haben, lach*** die Mini Raubkatzen <<< Quixley jr., Quill, Quanja, Querina und Quenny >>> fauchen, das das Nestchen wackelt... Gerade die Augen offen und auf recht wackeligen Beinchen unterwegs... wird die Hand die streichelt angefaucht. Die Kauleiste noch blank, können die Minis bereits Töne von sich geben, da fällt mir nichts mehr ein. Da hat Veebee eine ganz süße Zwergenbande in ihrem Nestchen!

 

  09.03.2018 Wieder mal Fotos von <<< Pinar, Petter & Paddy >>> Fast 7 Wochen alt, werden die 3 immer agiler. Es wird alles probiert, klettern, jagen, knappern (manchmal auch an meinem Bein, grrr** das tut weh!. Auch der Topfschrank in der Küche, theoretisch meine Kochutensilien, praktisch auch ein Schlafplatz (zu dritt in einem Topf. Hier ist viel Spaß und Lebensfreude zu beobachten. Lachtränen können auch mal fließen... zu schön, wenn mal Miezekatzen um sich rum hat!!!

 

 

  07.03.2018 Unser Willem ist nun auch auf unsere Homepage gezogen. Bei uns im Hause Giesenwald ist er bereits ein paar Wochen. Er hat sich prima eingelebt und versteht sich mit allen prächtig. Außer Veebee, die sich den Jungspund durch knurren auf Abstand hält. Das kann an ihren Babys liegen. (Komm uns nicht zu Nahe, du Rotnase)  Manche weiblichen Probanten werden ja richtig hysterisch, wenn sie etwas "ROTES" sehen, lach*** Aber Willem kann so leicht nichts erschüttern. Mann lässt die knurrige Ziege links liegen, biegt ab und hat Spaß beim Ignorieren in dem Mann ausgiebig Körperpflege betreibt :-)

 

 

  03.03.2018 Heute möchte ich unsere Q- sies vorstellen! Ein keines süßes Knäuel, wenn man ins Nestchen schaut. Neben und beieinander liegen die Mini Birmchen zusammen. Veebee ist fast nur bei ihren Kindern, außer in der Küche raschelt es, dann kommt sie angelaufen, um Leckeries zu ergattern. Sie nascht für ihr Leben gerne. Einer der wenigen Momente wo die Kleinen im Nest alleine bleiben müssen.

Hier nun aber auch ein paar Fotos von <<< 5 x Q>>>

 

  28.02.2018 Heute gibt es Fotos von unserem Kater <<< Daphara's Quixley Tabs >>> Er ist ein ganz lieber Kater, der sich bei uns mit allen auf Zwei und Vierbeinen prima versteht!

Quixi nimmt im Moment eine Auszeit.

  23.02.2018 Hurra! Veebee's & Quixley's Babys sind gelandet. Meister Adebar hatte viel zu tun :-)

Als Zuschauer durfte ich eine wunderbare Geburt erleben. Bin so Happy!

Herzlich Willkommen ihr "20 kleinen Füßchen". Veebee geht es gut und die Zwerge docken an.

 

  22.02.2018 Zwischenzeitlich sind <<< Pinar, Petter & Paddy >>> ins Wohnzimmer umgezogen. Herrlich ist das ein Spaß. Die Minis haben mit ihren kurzen Beinchen bereits das Wohnzimmer erkundet. Unglaublich! Dschini und Imani wechseln bei der Kinderbetreuung. Dschini hat zwar das Sagen, aber Imani ergänzt das Ungesagte...  Wehe ein Baby ist zu lange unter dem Sofa, dann wird sofort nach dem Vieraugenprinzip kontrolliert... Einfach nur "Zucker"

Ein paar Fotos gibt es auch von der kleinen Bande

 

  10.02.2018 Neues von unserer Krabbelgruppe <<< Pinar Lavida, Petter & Paddy >>>

Dschini ist wieder richtig fit und fühlt sich wohl in ihrer Mutterrolle. Tja und den Minis ist anzusehen, das Milch und Honig fließen

 

  02.02.2018 Dschini ist über dem Berg!!! Gestern waren wir noch einmal beim Doc: Mama Dschini ist wieder fit. Ich bin sooo froh! Sie geht in ihrer Mamarolle voll auf und das sieh man den Zwergis an. Sie nehmen gut zu. Langsam öffnen sich die Äuglein. Das sieht auf den Fotos lustig aus...

Hier nun zu den ersten Fotos von <<< Pina Lavida, Petter & Paddy >>>

 

  29.01.2018 Die OP hat Dschini gut überstanden. Es gibt aber immer noch Probleme: jetzt mit Stuhlgang...

Dschini läuft bereits wieder durchs Haus, schnöckert hier ein bisschen und holt sich Streicheleinheiten. Die Kleinen werden von ihr gehütet als wären sie aus Watte! Sie nehmen gut zu und sind wie es aussieht zufrieden.

Morgen hole ich Weebee vom Katerbesuch. Sie war ein paar Tage bei Jessa's Gin Tonic. Wenn es mit den Beiden geklappt hat bekommen wir um den 30. März Nachwuchs.

 

  25.01.2018 Unseren Minis geht es gut. Sie sind kräftig und super gut bei Stimme. Leider geht es Mama Dschini, obwohl sie stoisch bei ihren Kindern liegt überhaut nicht gut. Wir sind eben mit fliegenden Fahnen zum Tierarzt und sie wird nachher noch operiert. Bitte alle Daumen drücken. Sie hat eine Gebärmuterentzündung. Die Geburt war nicht einfach, deshalb wären diese Babys sowieso ihre letzten gewesen. Jetzt füttere ich ein wenig mit Fläschchen und dann werden wir nach der OP mehr wissen.

 

  22.01.2018 Hurra!

Dschini & Quixley haben Nachwuchs!

Gestern landeten unsere Frühlingsbringer! Zwei Mini Männer und eine Prinzessin liegen bei Mama Dschini im Nest.

 

 

  02.01.2018 Wir erwarten Ende Januar 2018 Nachwuchs von Dschini & Quixley Tabs